Zur Person:

Claudia Dinkeldein

 

Seit dem Jahr 2011 arbeite ich als Feinstoffpraktikerin und Feinstofflehrerin nach der Göthert-Methode® in Waldshut. Nach der Ausbildung als Feinstoffberaterin im Jahr 2020 fand ein Wechsel der Spezialisierung auf die Feinstoffberatungen NDGM statt.

Während der therapeutischen Arbeit durfte ich in vielfältiger Weise miterleben, wie sich bei den Menschen durch die neu entstandene innere Ordnung die belastenden Anliegen grundlegend veränderten oder auflösten.

Immer wieder zu sehen, wie durch den erweiterten inneren Freiraum die Persönlichkeit der Menschen mehr zur Entfaltung kommt, hat zu einer tiefen Wertschätzung und Freude an der Arbeit nach der Göthert-Methode geführt.

Hauptberuflich unterrichte ich als Fachlehrerin an einer Primarschule in der Schweiz.

Zuvor habe ich während einer gärtnerischen und landwirtschaftlichen Ausbildung bereichernde Erfahrungen gesammelt.